Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w010a706/undwarum.com/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w010a706/undwarum.com/wp-includes/plugin.php on line 571
Der Hulk Steht auf den Terrorlisten der USA! | undwarum.com
Menü ausklappen+

Der Hulk Steht auf den Terrorlisten der USA!

Mark Ruffalo, der unter anderem den Hulk gespielt hat steht auf den Terrorlisten der USA!

Und Warum?

Ruffalo ist bekennender Gegner der Fracking Bewegung, als die Dokumentation GasLand 2008 auf der Suche nach Ausstrahlungsorten war, zögerte er nicht lange und vereinbarte zusammen mit dem Regisseur Josh Fox, GasLand auf einer Hausparty zeigen zu wollen.
Für Homeland Security reichte diese „Filmvorführung“ schon aus um Ruffalo auf eine Beobachtungsliste zu setzen. Ruffalo selbst erfuhr von der Liste erst 2 Jahre später.